"Wingwave ist bereinigend und löst alte Verkrustungen und Ängste. Für mich war es ein wichtiger Bestandteil in der Kombination verschiedener Methoden, mich zu verstehen und zu entwickeln. Als zentrales Element war für mich das Schemamodell extrem hilfreich. Aber was nutzt ein Schraubenzieher, wenn er am falschen Ende gehalten wird - dann kann es schon mal ins Auge gehen... Frau Caspari-Prokop ist eine Spezialistin, die weiß WIE man diese Werkzeuge zum RICHTIGEN Zeitpunkt und auch in INDIVIDUELLER Art und Weise einsetzt. Immer in vorheriger Abstimmung mit mir - das fand ich einen sehr individuellen und respektvollen Angang - und hat sehr schnell für eine vertrauensvolle Basis gesorgt - schön dass es Sie gibt."

C.P., Köln

 

 *

"Ich litt an einer Schreibblockade (allem Anschein nach seitdem ich acht Jahre alt war). Mit den Jahren wurde es leider vehementer und frustrierender und führte leider zu einem Abbruch meines Masters. Ich habe jegliche Arten und Wege versucht, um eine Lösung zu finden. 

 

Bei Frau Caspari-Prokop hatte ich schnell das Gefühl effizient und gezielt weiter zu kommen, erheblich schneller als es mir bisher mit anderen Therapieansätzen gelungen war. Ein positiver Nebeneffekt war, dass ich nicht mehr in Gedankenkreiseln gefangen war und viel entspannter geworden bin. Nach ein paar Sitzungen ist es mir gelungen, meine mich zurückhaltenden Gedanken auf eine fehlverlinkte, emotionale, noch nicht verarbeitete Zahnarztsituation aus der Kindheit zurückzuführen. Dies konnten wir dann mit Wing Wave bearbeiten und auch beheben. Jeder Satz, jede Email, jeder Bericht auf der Arbeit fiel mir auf einmal sehr leicht und schrieb sich wie von selbst. Ich bin wirklich erleichtert, da ich nicht mehr erwartet hatte, dass dieser Tag jemals kommen könnte. Ich bin Frau Caspari-Prokop dafür sehr dankbar und guter Dinge, dass ich mindestens meinen Master noch abschließen werde."

L.M., Bonn

 

*

"Frau Caspari-Prokop hat mir aus einer tiefen Trauersituation herausgeholfen: Ich steckte einfach fest. Jetzt kann ich den Blick wieder nach vorne richten. Wingwave ist eine beeindruckende Methode.“

B.O., Bonn

 

  *

"Ich habe mich in einer sehr schwierigen persönlichen Situation zu einem Coaching bei Frau Dr. Caspari-Prokop entschieden, und es war das beste, was mir passieren konnte. Sie hat mir durch ihr großes Einfühlungsvermögen und die richtigen Interventionen, z. B. mit der Wingwave Methode, viel neue Kraft gegeben. Dann hat sie mich mit viel Empathie und Gespür dabei unterstützt, den Sinn dieser Krise zu verstehen und mich begleitet, meinen neuen Weg zu finden und anzunehmen. Vor allem hat sie mir bewusst gemacht, dass ich in mir über alle Ressourcen verfüge, diesen neuen Weg auch zuversichtlich gehen zu können.

 

Durch die gemeinsame Vorbereitung einer sehr schwierigen Verhandlung, die auch Teil des Coachings war, konnte ich souverän, gelassen und erfolgreich auch in dieser Situation bestehen.

 

Für mich ist Frau Dr. Caspari-Prokop eine absolut beeindruckende Frau, klug, sehr empathisch, offen, humorvoll und immer zugewandt, dabei gleichzeitig führend und fordernd, immer zu 100% präsent und auf mein Anliegen konzentriert. Jede Minute des Coachings war wertvoll. Wir haben ungemein viel in sehr kurzer Zeit erreicht. Dieses Coaching hat mich und  mein Leben nachhaltig verändert."

 B.H., Nümbrecht

 

 

  *

"Im Coaching mit Frau Dr. Caspari-Prokop habe ich an meiner Angst vor einer Bewer-bungssituation gearbeitet. „Alte“ Erfahrungen wurden enstresst, was mich frei für die bevorstehende Situation gemacht hat: Ich konnte zeigen, was ich kann und wer ich bin und habe die Stelle bekommen!

Ich finde es immer noch fast unglaublich, dass Wingwave so wirkt.

Frau Caspari-Prokop hat es mir durch ihre gut verständlichen und geduldigen Erklärungen zur Wingwave-Methode ermöglicht, mich auf das Coaching einzulassen.“

J.v.d.L., Köln

 

  *

"Bei Frau Dr. Caspari-Prokop darf man auf jeden Fall mit einer professionellen und kompetenten Analyse rechnen. Nach einigen enttäuschenden Erstgesprächen bei anderen Coaches, hat Frau Caspari-Prokop unmittelbar überzeugt und durch gemeinsame Anlyse, oft sehr unerwartet, den Kern meiner Schwierigkeiten entdeckt sowie schnell, effektiv und nachvollziehbar behandelt. Das Ergebnis schlug überzeugend in Form einer 1.0 für einen Vortrag und meiner Bachelorarbeit zu!"

B.P., Bonn